Liebe KjGler*innen,
liebe Eltern, es gibt große Neuigkeiten!

Aus der Gruppenstunden-Umfrage hat sich eine Änderung unseres Gruppenstundenkonzeptes ergeben. Ab dem 27.02.2023 wird es drei Gruppenstunden für jeweils eine feste Altersstufe mit festen Gruppenstundenleiter*innen geben. Diese werden dann wahrscheinlich auch in der Ferienfreizeit Zimmerleiter*innen ihrer Gruppe sein.
Der Inhalt der Gruppenstunden kann so altersgerechter, kontinuierlicher und mit einer Anpassung auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe gestaltet werden.

  • Altersgruppe 8-10 Jahre: Dienstag 17-18 Uhr
  • Altersgruppe 11-12 Jahre: Mittwoch 17-18 Uhr
  • Altersgruppe 13+ Jahre: Montag ab 17 Uhr

Auch eure Vorschläge zu möglichen Programmpunkten haben wir uns angesehen und in unsere Ideenliste aufgenommen!
Für weiteres Feedback oder Rückfragen bezüglich der Gruppenstunden sind wir immer offen.
Gerne könnt ihr euch dazu unter gruppenstunde@kjg-riemke.de melden

Wir freuen uns schon auf euch und eure Freund*innen, die ihr immer gerne mitbringen könnt!

Euer Leiter*innen-Team