In den letzten Monaten haben wir zunehmend bemerkt, wie die Zahl der Teilnehmenden in der Gruppenstunde sehr geschwankt hat und es über kurz oder lang auch weniger Kinder wurden.

Wir möchten uns deshalb an ein neues Konzept wagen und zukünftig keine „allgemeinen Gruppenstunden“ am Dienstag und Mittwoch für alle Altersgruppen, sondern altersgerechte Gruppenstunden in drei Altersgruppen, ähnlich wie in unserer Ferienfreizeit, anbieten.

Davon versprechen wir uns besser auf die Bedürfnisse und Interessen der einzelnen Altersgruppen eingehen zu können.
Um die besten Zeiten für diese neuen Gruppenstunden zu finden würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese Umfrage ausfüllen würden!

Bei Geschwistern wäre es toll, wenn die Umfrage jeweils für beide Kinder entsprechend ausgefüllt werden könnte.

Die Umfrage läuft bis zum 17.02.2023!

Hier geht es zur Umfrage...