Die IBAN des BDKJ Spendenkontos auf den Briefen ist leider falsch!

Auf den Segenszetteln steht die richtige!

Alle Termine im Überblick

• 06.01.2021 (So) um 10:15 Uhr
    • Videogottesdienst mit den Sternsinger*innen
  • 10.01.2021
    • Der Segen wir von unseren Leiter*innen an alle bekanntem Gemeindemitglieder verteilt die in den letzten Jahren Sternsinger Besuch hatten

Am 06.01.2021 werden wir hier eine Video Sternsingermesse veröffentlichen, in der die Sternsinger*innen die Lieder singen und die Segenssprüche sprechen.

Am 10.01.2021 bringen unsere Leiter*innen allen bekannten Gemeindemitgliedern aus den letzten Jahren den Segen in Briefform vorbei. Dort erhalten Sie einen Segensaufkleber für 2021, und den diesjährigen Handzettel zur Aktion.

Falls Sie in den letzten Jahren keinen Besuch durch unsere Sternsinger*innen bekommen haben, aber in diese Jahr einen Segen bekommen möchten, können Sie sich gerne beim Orga-Team Jan Weiler und Celine Jahnke melden:

jan.weiler97[at]gmail.com / celine[at]jahnke-bochum.de

Auch jetzt können Sie schon spenden!
Das ganze geht online über die Sternsinger-Website. Dort haben wir einen Spendentopf eröffnet.

Zur Spendenseite gelangen Sie wenn sie auf den QR-Code klicken oder ihn mit ihrem Handy einscannen!

Auf den Briefen die heute verteilt wurden hat sich in der IBAN ein Fehler eingeschlichen:
Die korrekte IBAN des BDKJ DV Essen ist:

Kontoinhaber: BDKJ Diözesanverband Essen
IBAN: DE14 3706 0193 2001 4930 20
BIC: GENODED1PAX

Die Spendenmöglichkeit über unsere Online Spendendose ist ebenfalls weiterhin gegeben! ?