Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

die dritte Woche unserer digitalen Gruppenstundenaktionen beginnt!
Gestern haben wir uns gemeinsam mit dem Leiterteam online getroffen und uns überlegt wie wir die Aktionen noch besser für euch machen können.

Deshalb müsst ihr euch zu den Aktionen nun nicht mehr Anmelden, sondern könnt die neuen Videos immer Mittwochs um 16 Uhr (oder auch mal später wenn Jonas oder Cedric mal wieder verpennen das Video online zu stellen) auf unserer Webseite anschauen!
Die Anmeldungen hatten im Endeffekt doch mehr Nachteile als Vorteile.

Deswegen möchten wir euch nun hier unser neustes Video präsentieren 😊

Unser neues Video!

Ihr braucht:

  • Pfeifenputzerengel
    • Pfeifenputzer
    • Heißklebepistole
    • Holzmurmel mit Loch
  • Weihnachtsstern
    • 8 Rechtecke aus Transparentpapier
      (ideale Größe 10×5 cm)
    • einen Klebestift
  • bunte Tannenbäume
    • Pappe
    • Wolle
    • Wenn gewünscht ein wenig Deko

Außerdem möchten wir euch hier auch schon auf unsere nächste Aktion hinweisen, denn die nächste Etappe unserer tour d’Ersatzprogramm ist das Weihnachtsbasteln!
Vorschläge von uns wären Pfeifenputzerengel, Weihnachtssterne, bunte Tannenbäume und Baumschmuck, die wir mit euch gemeinsam basteln werden!
Hier zu werdet ihr, nächste Woche auf unserer Website unter der Kategorie „Aktuelles“ ein Video finden.
Das benötigte Material zu den jeweiligen Bastelideen findet ihr hier links in der Liste.

Wer möchte, kann die Ergebnisse für die Tannenbäume in der Kirche spenden.
Die restlichen Informationen und Bastelanleitung erhaltet ihr im Video!

Kategorien: AktionGruppenstunde