Anmelden könnt ihr euch hier:
https://mida.kjg.de/DVEssen_1105StPeterundPaul(Bochum)_11051StFranziskus(Riemke)/?veranstaltunganmelden=1992


Liebe Kinder, 
Liebe Eltern, 

Die nächste Aktion steht an: Die große Riemke-Rallye. ?
Die Rallye findet im Zeitraum vom 11.11 – 18.11 statt. Es ist also egal, wann ihr die Rallye macht.

Die Riemke-Rallye ist eine Art Schatzsuche. An verschiedenen Orten in Riemke müsst ihr kleine Rätsel lösen. 
Die Aufgaben unterscheiden sich etwas. Zum Beispiel könnte es sein, dass ihr an Station 1 etwas zählen müsst, an Station 2 ein Foto machen müsst oder an einer anderen Station einen kleinen Text ergänzen müsst (z.B.: Kath. Kirchengemeinde St. ____ Bochum-Riemke -die Lösung wäre „Franziskus). 

Die Stationen sind alle fußläufig zu erreichen. Gerade in diesen Zeiten, in denen man sich nicht mit Anderen treffen darf, wäre es eine tolle Idee, dass ihr diese Rallye zusammen mit euren Eltern meistert.

Damit ihr eure Suchergebnisse sichern könnt, werden wir euch die „Schatzkarte und den Zettel mit den Aufgaben ab dem 11.11. 16 Uhr eine Woche lang am Jugendheim hinterlegen, sodass ihr euch dort einen Zettel wegnehmen könnt. (Holzkasten am Geländer) 
Wenn ihr die Schatzsuche gemeistert habt, könnt ihr uns euren ausgefüllten Zettel in den Briefkasten! (nicht wieder in die Holzkiste packen!) am Jugendheim werfen. 

Wir werten dann alle Ergebnisse aus. 
Der Gewinner wird in einem Livestream oder einem Video bekannt gegeben. (Je nachdem wie es mit dem Internet im Jugendheim klappt ?) 
Nähere Infos folgen noch. ?

Ihr benötigt: 
Eine Warne Jacke, falls es kalt ist. 
Einen Stift 
Eine Menge Schatzsucher-Motivation

P.S.: Natürlich dürft ihr den Anderen nicht die Lösung verraten ?

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse und sind gespannt wer die Rallye gewinnt, 
Joscha, Celine und Flo