Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

eigentlich wollten wir ja nach den Herbstferien wieder mit unseren Gruppenstunden starten, doch da die Fallzahlen in Bochum und in Deutschland weiter steigen und noch kein Ende in Sicht ist, wollen wir unsere Gruppenstunden in keinem Fall vor Ort anbieten.
Das Leitungsteam hat sich daher getroffen und eine Alternative zu Gruppenstunden vor Ort ausgearbeitet:

Von nun an bieten wir wöchentlich eine Online-Gruppenstunde an! ?
Ihr könnt euch auf viele verschiedene Aktionen freuen!

Die Aktionen bekommt ihr teilweise in der Form eines Livestreams, eines Videos, oder online über unsere Webseite und starten bzw enden immer Mittwochs um 16 Uhr!
Damit ihr die immer die Infos für die aktuelle Aktion bekommt, müsst ihr euch für jede Aktion einzeln anmelden, undzwar immer in der Woche bevor die Aktion startet.
Wir informieren euch aber auch immer über den Newsletter über die nächste Aktion!

Alle aktuellen Infos bekommt ihr immer unter www.kjg-riemke.de/aktuelles


Erzählt gerne euren Freunden, Verwandten, Bekannten und Haustieren von unserer Aktion, damit es möglichst viele mitbekommen! 🙂

Viel Spaß!