Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

für die ausgefallene Ferienfreizeit möchten wir euch in den 2-Wochen in denen das Lager stattgefunden hätte ein wenig Alternativprogramm anbieten.
Das Alternativprogramm ist übrigens auch vollkommen kostenlos!

Hier geht’s zur Anmeldung

Das ganze funktioniert so:

Alle angemeldeten Kinder werden altersgerecht in 10er Bezugsgruppen eingeteilt und bekommen eine(n) Leiterin zugeteilt. Diese(r) Leiter*in macht mit jeweils seinen Kindern ein passendes Programm, welches die Kinder auch selbst mitbestimmen können. Dies können bspw. Bastelaktionen/Workshops wie im Lager sein, aber zum Beispiel auch Fahrradtouren für die älteren, Gesellschaftsspiele und vieles mehr. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Da wir sowohl räumlich als auch von den Leitern begrenzte Kapazitäten haben (da bei vielen Leiter*innen auch der Anspruch auf Sonderurlaub entfällt), kann es sein, dass sich die einzelnen Gruppen nicht täglich treffen können.
Zu diesem System können wir allerdings erst mehr Informationen geben, sobald wir die Räumlichen Kapazitäten mit der Pfarrei geklärt haben.

Außerdem wird es in den 2 Wochen an 5 Tagen ein Halbtages- bzw. Ganztagesprogramm für alle Gruppen geben. Davon sind 2 Termine auch Ausflüge!

Bei allen Aktionen und Veranstaltungen werden wir uns an die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen halten. Dazu erstellen wir ein Hygiene-Konzept basierend auf der CoronaSchVO des Landes NRW.
Es ist jetzt schon angekündigt, dass am 01.07. eine neue Regelung vorgestellt wird. Sobald wir ein Hygiene-Konzept erarbeitet haben, bekommen Sie dieses natürlich zugeschickt!

Diese Anmeldung ist bis zum Sonntag, 05.07.20 freigeschaltet!
In 4 Wochen werden sich die Leiter*innen wieder treffen um noch einige Details zu planen. Spätestens dann werden wir uns auch noch einmal melden!

Hinweis zur Anmeldung:

In den ersten Feldern sollen die Angaben zu den Eltern stehen, zwecks Kontaktaufnahme.
Die Angaben zum Kind werden in seperate Felder eingetragen!
Wenn mehrere Kinder angemeldet werden sollen, bitte das Anmeldeformular für jedes Kind einzeln ausfüllen! Dabei kann es bei der Anmeldung vom 2. Kind zu Problemen kommen. Daher bitte bei den Angaben zu den Eltern eine andere E-Mail Adresse angeben, oder den Namen des Partners eintragen!

Falls es Fragen oder sonstige Anmerkungen gibt, melden Sie sich bei:

Cedric Jahnke – c.jahnke[at]kjg-riemke.de oder
Jonas Schmitte – j.schmitte[at]kjg-riemke.de