Update: 03.04.2020:
Leider muss das Kinderwochenende dieses Jahr ersatzlos ausfallen. Die aktuelle Situation und die Schwierigkeiten Anmeldungen zu bekommen, sowie die Andeutung des Jugendhauses St. Altfried den Betrieb eventuell bis nach den Sommerferien einzustellen, hat den KjG Diözesanverband Essen dazu gebracht, das Wochenende leider abzusagen!

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit euch auf ein Kinderwochenende fahren können!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch gemeinsam zum Kinderwochenende der KjG Essen fahren! Dieses Jahr ist das spannende Thema: “Die Obsidian Verschwörung”!

Das Kinderwochenende wäre unsere erste richtige Veranstaltung nach der “Corona-Krise”, daher würden wir uns umso mehr freuen, wenn wir das gemeinsam erleben könnten!
Leider ist es nicht klar ob das Kinderwochenende wie geplant stattfinden kann, da wir die zukünftige Entwicklung nicht vorraussehen können.
Es wäre aber schade, wenn das Kinderwochenende hinterher an fehlenden Anmeldungen scheitert und nicht an Corona.
Daher meldet euch gerne an! Im Falle, dass das Wochenende doch aufgrund von Corona ausfallen muss, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück!

Außerdem feiert der Diözesanverband Essen an diesem Wochenende auch das 50-jährige Bestehen.
Wenn ihr am Kinderwochenende teilnehmt, seid ihr also auch automatisch bei der “Geburtstagsparty” dabei und könnt euch auf Pommes-Currywurst und leckere Getränke freuen.

Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, ladet euch einfach die Anmeldung herunter, und schickt einen Scan von der ausgefüllten Anmeldung an c.jahnke[at]kjg-riemke.de oder werft die Anmeldung bei uns am Jugendheim in den Briefkasten!

Weitere Infos und Kontakte findet ihr auch unter https://www.kjg-essen.de/kinderwochenende/